Pressebilder

Die Pressebilder stehen ausschließlich für redaktionelle Veröffentlichungen unter Angabe der Quelle und des Copyrights und im Kontext der dazugehörigen Pressemitteilungen bzw. einer Berichterstattung ausschließlich über die dargestellte Person, Abteilung, Einrichtung und das benannte Thema zur Verfügung. Wenn Sie andere Formate benötigen, kontaktieren Sie uns gerne.

Ergebnis 1 bis 5 von 9 Downloads

• 2019-07-01 Beim Tag der offenen Tür am 29. Juni konnten Interessierte die zusätzlichen Räume besichtigen

Am 29. Juni fand der Tag der offenen Tür im Tagespflegetreff Burghaun statt. Seniorinnen und Senioren, Angehörige und Interessierte waren eingeladen, die Einrichtung und ihre Angebote kennenzulernen.